Unterstützen Sie den Aufbau des Kulturorts

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, den Verein KulturKirche4656 zu unterstützen, tatkräftig und finanziell. Die Kultur dankt es Ihnen!

Spontanes Engagement

Unser Kulturverein arbeitet ehrenamtlich. Für unsere Kulturanlässe sind wir stets auf der Suche nach Menschen, die sich gerne spontan engagieren – sei es beim Auf- und Abbau oder bei der Organisation des Apéros. Sie gehen keinerlei Verpflichtung ein. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Geldspende

Mit Ihrer Geldspende auf Konto CH64 8080 8007 5520 5782 1 Raiffeisenbank Dulliken-Starrkirch-Wil fördern Sie den Verein und den Kulturbetrieb.

Oder via Twint entweder als Spende oder als frisches Mitglied durch den Mitgliederbeitrag.

Sponsoring & Partnerschaft

Möchten Sie einen Kulturanlass mit einem Sponsoring oder im Rahmen einer Partnerschaft unterstützen? Oder haben Sie Interesse an einem gemeinsamen Kulturprojekt? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf via info@kulturkirche4656.ch oder mittels obigem Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!